Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2005 14:39 Uhr
Thema: Re:Userinitiative: Profilbild JETZT! Antwort auf: Re:Userinitiative: Profilbild JETZT! von Felix Deutschland
>>>Ok, ich hab jetzt auch mal ein Bild eingestellt.
>>>Damit es nicht so einfach ist, habe ich es als Suchbild gestaltet.
>>>Viel Spaß beim Suchen!
>>>
>>>Gruss
>>>
>>>Knut
>>
>>rasierst du dir die Beine?
>
>Keine Ahnung, aber seine Flipflops geben ihm die Aura eines nichtbestimmbaren verständnisses für Geschlechterübergreifende Fragen!


Also das mit den Flipflops war so:
Das letzte mal dass ich welche an hatte, war als Du noch in die Windel geschissen hast. In dem Urlaub ist wirklich jedes weibliche oder männliche Wesen, welches meinte sich modisch kleiden zu müssen mit diesen Dingern rumgerannt. Auf einem Grabbeltisch in einem Subbamarkt haben wir welche für 2 Euro das Paar erstanden und als Nostalgieflash sind wir dann mit den Dingern rumgerannt. Dieses flupp flupp flupp ist einfach lustig....


>Es ist, als würde er in den Schuhen einer Frau durchs Leben (oder den Urlaub!) schreiten!

Stimmt. Meine Wanderschuhe sind auch Frauenschuhe. Ich hab nun mal einen schmalen Fuss.
< Auf diese Nachricht antworten >