Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2005 19:43 Uhr
Thema: Archivhobbykoch, 22.09.2005 Antwort auf: Archiveintrag 18.5.2005 von Felix Deutschland
Liebes Archiv,

ich koch ja selten was, weil ich so ein faules Schwein bin. Heute aber waren noch viele Reste im Kühlschrank. Zum einen eine kleine Schale voller übriggebliebener Scheiben von so ner scharfen Wurst. Und na angefangene Tüte Reibekäse. Und frische Pepperoni waren auch da, da meine Mutter am Wochenende Gulasch gemacht hatte.

Eier sind sowieso immer im Haus, da hat sich Rührei geradezu angeboten. Also die scharfe Wurst und die Pepperoni angebraten, die Eier dazu, gepfeffert und gesalzen, den Käse dazu und noch mit etwas Cheyennepfeffer abgeschmeckt. Mmmmh... Rührei ist zwar jetzt nich das mörderkomplizierte Gericht, trotzdem bin ich stolz, daß mir das so wohlschmeckend gelungen ist :P Die Pepperoni feuern auch unerwartet stark, eine Schote auf die drei Eier hätte wohl gereicht. Heissa...

****Diese Nachricht wurde von Schrody am 22.9.2005 19:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >