Leviathan  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2005 12:36 Uhr
Thema: Ich will Dagobert sehen! n/t Antwort auf: Userinitiative: Profilbild JETZT! von Schrody
>Liebes grünes, dreiframiges Volk. Seit Monaten stört mich der Mangel an Profilbilddisziplin, der hier herrscht. Da gibt es User, die haben tuntige 80er Jahre Serienstars als Profilbild, oder lame 2005-Serienstars, oder Fußballer, oder Sektensybmolik, Videospielcharaktere, verurteilte Drogenkönige, die Liste ist endlos. Viele User haben gar _überhaupt kein_ Profilbild. Dieser Umstand ist _erschreckend, liebe Mituser und Parteifreunde!
>
>Ich, Schrody, Profilbildbeauftragter und Bundeschicksenhunter im Schattenkabinett der Power Play Partei, sehe darin eine Verletzung der Userpflichtes des Einzelnen! Jeder hat sich mit einem realitätsgetreuen Profilbild auszuweisen, die Pflicht, das Lichtbildfeld in den Profileinstellungen weder widerrechtlich noch gar nicht zu nutzen, steht ausdrücklich in der geheimen Forensatzung! Gab es vor einiger Zeit noch einen kurzen, mutigen Trend zur korrekten visuellen Präsentation der eigenen Person, doch heute hat er sich bereits völlig ins Gegenteil gekehrt, liebe Genossinen und Genossen!
>
>Aus diesem Grund rufe ich jeden Einzelnen dazu auf, sich seiner Userpflichten zu besinnen und mit neu gewonnenem Profilbewusssein etwas dazu beizutragen, daß das PP-Forum seinen wohlverdienten Platz an der Sonne nach jahrelangem Widerstand der Opposition _endlich_ beanspruchen und besetzen kann! Mit "Profilbild JETZT", einer Initiative der Power Play Partei, wollen wir eine Allianz der Willigen erschaffen, die die Botschaft vom Mut zum eigenen Gesicht im ganzen Forum verbreiten, vom Archiv bis zum Smalltalk!
>
>Darum, liebe Freunde, seid Ihr hübsch? Dann postet ein Reallife-Profilbild, denn Ihr habt keine Ausrede, es nicht zu tun! Seid Ihr hässlich, dann steht dazu, der erste Schritt auf dem Weg zur Schönheit ist ein selbstsicheres Auftreten! Untergrabt das PP-Forum nicht aus falscher Scham oder ebenso unangebrachtem Stolz!
>
>Wir, die Power Play Partei, werden diese Initiative mit aussagekräftigen Plakaten zu unterstützen versuchen. Einen Ausblick auf unsere Plakatserie im Rahmen der Kampagne "Profilbild JETZT" gibt das erste von hoffentlich vielen kreativen Plakaten:
>
>[http://www.bacuhanbel.de/schr0dys-crib0r/profilbildkampagne.jpg]
>
>In diesem Sinne auf Profilbild-Reformen hoffend,
>Schrody
>Profilbildbeauftragter der Power Play Partei
< Auf diese Nachricht antworten >