Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2005 00:03 Uhr
Thema: Re:Du bist nicht zufällig Antwort auf: Re:Du bist nicht zufällig von Case
>>Was zur Hölle ist los mit euch? Bin ich wirklich teh evil? Geht doch alle Heim!
>
>Quark, du bist doch noch gut dran - Ich ernte nicht mal Beleidigungen für meine Bilder. Nur betroffenes Schweigen!


Du siehst aus wie Cedebo! Ausserdem sieht man den unaufgeräumten Schrank, den du erwähnst, hinter dir nicht. Mir fallen keine Beleidigungen ein!

>
>
>Aber nun mal ernsthaft, mach dich doch nicht immer selber so runter. Teenage Angst hast du wirklich nicht nötig.


Das ist auch keine Teenage Angst, sondern eine realistische Bilanz meiner bislang erfolglosen (weil nicht vorhandenen) erotischen Ausstrahlung! Dazu kommt in siebenmeilenstiefeln fortschreitende Alopecie und fettsauitis.
Wäre ich 14, würde ich einfach ne runde The Cure hören und mir die arme aufritzen, aber ich bin ein Mann und habe keinerlei anderen Möglichkeiten als dem ganzen ohnmächtig beizuwohnen.

>Und auch wenn es nach fürchterlichen Allgemeinplätzen anhört, wenn du erstmal vom Elternhaus weg und im Studium bist, wird sich ein Großteil der typischen Adoleszenzprobleme in Wohlgefallen auflösen.

Und ersetzt werden durch noch schlimmere Ätzprobleme! Meine Pubertät war scheiße und ich war froh als sie vorbei war, doch das was danach kam ist auch rektal.
Aber ich laufe zu höchstleistungen auf, wenn ich mich selber so richtig scheiße fühle, weil ich weiß, das nur ich selber was machen kann! Und dann kacke ich wieder irgendeinen beschissenen Text aus, den ich mir selber ausgedacht habe, so wie gerade eben. Das ist toll.
Ratschäge und gut gemeinte Sprüche perlen an mir ab, der einzige, der mir in den Arsch treten kann bin ich selber.
Also lasst mich kokettieren mit meinem Scheitern! Oder macht mit mir PM-Sex, das ist mein neuester Fetisch!
< Auf diese Nachricht antworten >