Philipp  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2005 23:36 Uhr
Thema: Re:Ich hab übrigens mittlerweile längere Haare ;) Antwort auf: Re:Ich hab übrigens mittlerweile längere Haare ;) von Yann
>>Wenn ich dann in ein paar Wochen bei meinem neuen Frisör war (Freund meines besten Freundes, maniac-Mitleser wissen also bescheid) werde ich das Profil mal updaten. Erwartet... nichts. Dann ist die Freude um so größer :)
>
>Vorsicht, sonst klappt Dir Harald Schmidt den Polokragen runter.
>
>Grüße
>Yann


Der ist doch gar nicht hochgeklappt!!!!! Und ich wusste dass es ne dumme Idee war, das rosa Hemd ins Profil zu nehmen

Und was hat die Frisur mit Schmidt zu tun? Momentan seh ich aus wie Christian Ulmen, aber da muss man durch wenn man schöne lange Haare haben will :)
< Auf diese Nachricht antworten >