Philipp  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2005 22:49 Uhr
Thema: Re:Bilanz am Abend des zweiten Tages Antwort auf: Re:Bilanz am Abend des zweiten Tages von Bomber
>>>>Das liegt an der schwarz/weiß Aufnahme :)
>>>
>>>:( Ich peil wieder nix. War das jetzt nur irgenden Celeb-Ische oder wirklich Mel? Verarscht mich doch nicht :(
>>
>>Also ich hab mal Bilder von ihr gesehen, entweder verwendet sie immer die von der gleichen Person, oder es ist Mel :)
>
>Du musst aber zugeben, dass sie auf diesem Bild der Kinski (ich denk da jetzt aber auch an ein bestimmtes Bild, welches ich natürlich nicht finde) zum verwechseln ähnlich sieht.


Sie ist halt ziemlich schlank und hat volle Lippen.

Mir persönlich ja sogar etwas zu dünn, zumindest was das Bild verrät. Aber wie schon jemand anderes oben erwähnte, alle Frauen hier sind schon recht schön.

EDIT: Der Mann hat wirklich Recht!

[http://perso.wanadoo.fr/chabrieres/actresses/nastassja_kinski.jpg]***Diese Nachricht wurde von Philipp am 21.9.2005 23:20 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >