Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2005 21:07 Uhr
Thema: Re:Bilanz am Abend des zweiten Tages Antwort auf: Re:Bilanz am Abend des zweiten Tages von Rinoa
>
>>Nein, ich bin ein Gentleman, ich werde das Foto nicht als...Animierbild verwenden. Allerdings wird jetzt bereits zum dritten Mal meine Annahme, für das Hobby Videospielen würden sich nur Seekühe begeistern können, zum dritten Mal erschüttert.
>
>Ich weiß nicht, was mit euch Kerlen los ist ;)
>Wieso denkt ihr, dass nur Mannweiber Videospiele spielen? Nur, weil es so viel pickelige Nerds gibt? ;p


Ja. Ich lebte in dieser Petrischale voll selbstmitleid und ignoranz, das sich für die dinge, die ich mag, kein schöner mensch interessieren kann. Weil ich nur mich selbst sah!

Dann hat mir eine Kellnerin, bei der ich bis zwei uhr morgens gesoffen hab und die so alt war wie ich, gesagt, das sie halo 2 auf legendär durchgespielt hat. Und ich habe sie so lange genervt, bis sie mir ihre handynummer gegeben hat. Und dann hab ich ihr ein paar tage später ne sms geschrieben und seitdem nichts mehr von ihr gehört, was mich dann wieder im umkehrschluß zu folgendem bringt: Sie mögen das selbe mögen, aber noch lange nicht dich, du besoffene Fettsau!

Die Welt ist unfair! Niemand mag mich nur aufgrund der Dinge die ich mag!

Das muss sich ändern. Ich brauche Geld, Waffen und Männer, die loyal sind bis in den Tod.

Ich reiße diesen Staat an mich - for Pussy.
< Auf diese Nachricht antworten >