Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2005 19:11 Uhr
Thema: Bilanz am Abend des zweiten Tages Antwort auf: Userinitiative: Profilbild JETZT! von Schrody
Liebe Genossinen und Genossen,

Bis jetzt haben sich bereits 25 User bekannt, die sich nicht scheuen, ihr wahres Gesicht im Profil zu zeigen (wenn auch einige schon _vor_ der Initiative). Selbst beim ehemaligen politischen Gegner Felix ist das Eis gebrochen. Ein Wahnsinn!

Ferner gab es bisher weit über 200 Replies auf den Thread, was evtl. auch zum Teil daran liegt, daß Rinoa sich als schwarze Füchsin gezeigt hat und die Ähnlichkeit zwischen Carnivore und Samiel zu wilden Spekulationen führten. Vielleicht sind sie ja wirklich keine Brüder, sondern haben beim Freundschaftschließen im Buddelkasten das Sprichwort "Gleich und Gleich gesellt sich gern" etwas zu ernst genommen.

Es freut mich aber, daß der Aufruf zur Profilierung der User bisher so erfolgreich war, anfangs hatte ich ehrlich gesagt etwas ich Angst, daß die Initiative mit drei oder vier Replies nach wenigen Tagen auf Seite 2 verschwunden ist :) Welche Bekenner werden sich am heutigen Abend und dem morgigen Tag noch zu uns gesellen? Escobar? Clubmaster? RIK? PUH, der sein Canon-Dingens wieder zum Laufen bekommen hat? C und Melanie, die sich zum bisher positiv aufgetretenen Frauenanteil gesellen? Ich bin gespannt und zuversichtlich!

Etwas traurig stimmt es mich mitteilen zu müssen, daß die geplante Ansprache von PPP-Kanzlerkandidat Sascha zum freudigen Verlauf unserer "Profilbild JETZT"-Kampagne  heute offenbar abgesagt werden muß, da er sich lieber Pr0n runterlädt und behauptet, es wären Musikvideos. Doch noch ist nicht aller Tage Abend!

****Diese Nachricht wurde von Schrody am 21.9.2005 19:14 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >