Bomber  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2005 16:11 Uhr
Thema: Re:Kann auch die Genetik sein. Antwort auf: Kann auch die Genetik sein. von Carnivore
>>Ich hab mal heute wieder festgestellt, dass das am Lebenwandel liegt. Es wurde eine neue Kollegin vorgestellt. So eine Typ Elektronigga und dann auch noch Kettenraucherin. Und ich denk mir so, ok, das macht die Haut alt, wie alt wird sie wohl sein... hm 38, 39? Ja, ne die IST 29. Ich hätt mir am liebsten mal den Personalausweis zeigen lassen. Das ganze Gesicht voller Falten, wegen ein bißchen (eigentlich zu viel Bräune). Das muß mir mal einer erklären.
>
>Mich hat in der Post mal eine alte Frau angelabert.
>Zuerst dachte ich das garantiert ´ne Kollegin meiner Mutter weil die mich immer duzte.
>Komischerweise war sie aber sehr an mir interessiert und wußte auch genau was ich in der Schule so gemacht habe.
>Dann dachte ich: "Hey, die sieht aus wie Karin! Ist bestimmt ihre Mutter!"
>Im Endeffekt war sie es dann selbst, die mit ende 20 aussah wie mitte 50.
>
>Und die war mal echt hübsch... GRU-SE-LIG!


Viel schlimmer (obwohl eigentlich nicht ) ist der umgekehrte Fall. Ich war auf Seminar und da war eine, wie soll man sagen, "richtig geile Sau". Sie war versaut, und ich dachte sie wäre so Mitte/Ende 20. Sie hat zwar immer von ihren beiden Söhnen erzählt, aber ich dachte da so an Kleinkinder. Erst als sie mir erzählte, dass ihr Jüngster gerade dabei ist, das Abi zu machen wurde ich stutzig und hab sie doch mal nach dem Alter gefragt. 42!!!!

Bomber, "Aufm oidn Radl leant mas fahn!"
< Auf diese Nachricht antworten >