Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2005 15:36 Uhr
Thema: Re:Ihr seid alle so sexy! Antwort auf: Re:Ihr seid alle so sexy! von RouWa
>>Und ich sehe so scheiße aus! Auf mein Profilpic könnt ihr lange waren.
>
>Nimm das Bild vom letzten Nord-FT.
>


Da seh ich so aus wie ein schwuler Hampel, wo sich meine lippen so kräußeln als ich versuche, ein pikiertes gesicht zu machen, weil du inflagranti-sau mich mit deinem Fotoapparat überraschst! Ich bin immer das Opfer von solchen Fotoanschlägen, wo einer sagt "Hey!" und ich "Was zum... ARGH!".

Nie kommt mal einer an und sagt "Hey, stell dich mal da hin, ich schieß ein paar Fotos von dir in vorteilhaften Posen. Das beste schenke ich dir, du Anti-Adonis, damit du es im internet rumzeigen kannst und nichtmehr schüchtern sein musst!"

Das macht nie jemand! Ich hasse euch alle!
< Auf diese Nachricht antworten >