Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2005 13:03 Uhr
Thema: Re:ROFL ALTER! Antwort auf: Re:ROFL ALTER! von Samiel
>>>Erstmal auf die Schnelle den Reisepass eingescannt; mal gucken, ob ich zu Hause noch ein "richtiges" Foto finde.
>>
>>Hier wird ein Weltbild gekippt! Gerade du Drecksauposter siehst aus wie der Manfred von der Sparkasse!
>
>Sei nicht so frech zu deinem nächsten Kanzler ! Mein PR-Berater hat das Foto extra für die Wahlplakate angefertigt.
>>


Ja, ich musste zuerst auch an jemanden aus der jungen Union denken.

Keine Schemen und Vorurteile sind mehr gültig! Es ist der pure Rinderwahn!

>>Un-FUCKING-believable!
>
>Keine Ahnung, was Carnivore für Sauffotos von mir hat, aber wahrscheinlich würden die mich bei dir rehabilitieren.


Wenn du da deine 29 Nippelpiercings zeigst!
< Auf diese Nachricht antworten >