Bomber  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2005 10:36 Uhr
Thema: Re:Du siehst aus wie ein Giga-Moderator! Antwort auf: Du siehst aus wie ein Giga-Moderator! von Felix Deutschland
>Oder wie so eine Nase aus dem Titus-Katalog, der hauptberuflich Profiskateboarder ist und in einem Tony-Hawks-Spiel dabei.

Mann, meine Kappe hat mich bei Fotografieren gestört. Ich hab ja drauf gewartet, bis der erste Skaterkommentar kommt. ICH HAB SCHON BASEBALLCAPEN GETRAGEN, DA WUSSTEN DIE MEISTEN NOCH NICHT MAL WAS BASEBALL IST!!!

>
>Ich hatte ja schon vorher fotos gesehen, aber da sahst du mehr aggro aus,


Ich denke, wenn du mir im Dunkeln begegenen würdest hättest du immer noch Angst. Übrigens hat meine Kleine das Bild gemacht und da musste ich "lieb" schaun.

>und bevor ich bilder von dir gesehen hab, dachte ich, du seist so eine Fettsau wie all die anderen hier (ausser Schrody! Der glasige Blick deutet auf Mangelernährung hin! Weg von der Plasye und ab zum Pizzamann! Deutschland braucht mehr Fettschweine!).

Der glasige Blick von mir deutet darauf hin, dass ich am Vorabend mal wieder 70 Euro in Bier investiert habe, nachdem ich zu Hause mit einer halben Flasche Wodka "vorgeglüht" habe.

Bomber, der noch mindestens 10 Jahre Mitte Zwanzig ist.
< Auf diese Nachricht antworten >