Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.09.2005 22:06 Uhr
Thema: Zur Lage der Nation Antwort auf: Userinitiative: Profilbild JETZT! von Schrody
Liebe Parteifreundinnen, liebe Parteifreunde,

Es ist der PPP gelungen, mit der Initiative "Profilbild JETZT" eine Kampagne ins Leben zu rufen, die bereits nach dem ersten Tag ihres Bestehens die Prognose zulässt, daß die Idee, sein eigenes Konterfei der Öffentlichkeit zu zeigen, auf Dauer in jeden Winkel dieser unserer grünen Heimat getragen werden wird.

Zwar gibt es immer noch einige Oppositionelle und profilbildfeindliche Elemente, die diesen ehrbaren Aufruf zur Wahrnehmung der Userpflichten ignorieren, ihm Spott entgegenbringen oder noch nicht gänzlich zum Kern der Idee vorgedrungen sind, sein echtes Gesicht, mit dem man durch den Alltag schreitet, zu verwenden. Aber, liebe Genossinen und Genossen, es haben sich bereits heute mehr als ein halbes Dutzend User zu Ihrem Gesicht bekannt!

Mit Liyah hat die Kampagne sogar nicht nur eine Profilbild-Bekennerin, sondern eine attraktive Mitstreiterin gewonnen! Ich rufe daher aus gegebenem Anlass besonders noch einmal die Frauen im Forum auf, sich zu "profilieren". Die Initiative "Profilbild JETZT" ist vielversprechend gestartet, ich hoffe, sie wird auch weiterhin den Erwartungen der PPP und den Bedrüfnissen dieser Forengemeinschaft nach Gesichtern hinter den Usernamen gerecht.

Hoffnungsvoll stimmt es mich auch, daß von den bisher Profilierten niemand wirklich hässlich war, sondern die bisher noch scheuen User aus der Tatsache Mut schöpfen sollten, daß die bisherigen Resultate wenigstens normal, wenn nicht gutaussehend waren! Bisher stelle ich noch die Untergrenze des Userschnitts dar, woran sich auch nichts ändern wird, wenn nicht gerade noch jemand ein Oben-ohne-Bild publiziert. Und darauf, liebe Freundinnen und Freunde bin ich stolz. Ich motiviere damit die Zweifler: "Seht mich an, ich bin ein kreidebleicher Busenjunge, und stehe dazu, fasse Mut und zeige Dein wahres Gesicht!"

Eventuell wird PPP-Kanzlerkandidat Sascha die Initiative und ihren positiv verlaufenen Start morgen früh noch einmal lobend in einer Rede erwähnen.

****Diese Nachricht wurde von Schrody am 20.9.2005 22:07 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >