Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2005 20:24 Uhr
Thema: Re:Archivtraum 19.09.2005 Antwort auf: Re:Archivtraum 19.09.2005 von Rinoa
>Ja, das bin ich doch immer, sei es bei dieser, oder beim Minigolf nix neues.

Nein, diesmal meinte ich nicht Zielobjekt, sondern Ziel_gruppe_, also daß Du eine von denen bist, an die sich die Kampagne richtet :)

>Schon meine Webbaukasten-Nixcheck0r-Seite angeschaut? Ich hab mir jetzt die Rahmen usw. vom Webbaukasten geklaut, weil ich zu doof bin, die selber zu machen. Bis jetzt ist das lustig, wenn ich dann aber mal wieder ein anderes Design will, bin ich aufgeschmissen :(

Jo, hab's gesehen. Ist doch an sich ganz hübsch, auch wenn's geklaut sein mag ;) Daß muß ja nun auch nicht nach dem mörderteuren Profidesign aussehen. Schau meine Seite an, die sieht ja jetzt auch nicht so hip aus. Primär musst Du selber damit zufrieden sein.
< Auf diese Nachricht antworten >