Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2005 18:19 Uhr
Thema: Archivtraum 19.09.2005 Antwort auf: Archiveintrag 18.5.2005 von Felix Deutschland
Liebes Archiv, stelle Dir folgendes vor:

Eine Art Wahlplakat. Oben links aus Stilgründen ist so ein schwarzer Kringel, wo man hatl sein Kreuzchen macht, rot angekreuzt. Wie das auf Wahlplakaten halt so ist.

Das Bild sieht wie folgt aus: Levis Kopf auf dem nackten Oberkörper einer Frau, aus Gründen der Anonymität vielleicht mit so einem coolen schwarzen Augenbalken.

Unter dem Bild steht, sozusagen als Schlagwort der Kampagne, groß und fett: "Ich bin ein Busenjunge - und stehe dazu!!1" Darunter dann sozusagen als Auszug des Wahlprogamms etwas kleiner: "Reallife-Profilbilder für alle!" So wie das auf Wahlplakaten eben ist.

Und dann, so wie das auf Wahlplakaten eben ist, unten rechts auf dem Plakat "Profilpic JETZT", wie dort sonst "CDU - Armes Deutschland" oder so steht. Und drunter vielleicht noch "Eine Initiative der PPP" (Power Play Partei).

Ich fordere ein solches Wahlbanner auf der Startseite!

Andere Bildideen wären Carnivores Kopf auf dem Körper von David Hasselhoff und dazu statt dem Busenjungen-Slogan der Spruch "Wie geht's denn so, Seemann?" oder Felix Deutschland mit einem ins Bild gephotoshopten Hut in Form eines Hinterns (Popomütze!) und dem Spruch: "Ich rul0re tight, fo shizzle!" Und darunter halt immer dieses "Reallife-Profilbilder für alle!" und den ganzen oben beschriebenen "Fuß" des Plakats.

Ich fordere eine solche Plakatinitiative zur Profilpicaufklärung des PP-Volkes! Und ich fordere, daß sas sich darum kümmert!
< Auf diese Nachricht antworten >