Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2005 17:14 Uhr
Thema: Re:Levi hat ein neues Profilbild! n/t Antwort auf: Re:Levi hat ein neues Profilbild! n/t von Rinoa
>Du hast recht. Wir sind so undergroundig, das wir quasi rul0rn.

Genauso sieht's aus \(^.^)/ Jetzt müssen wir uns noch undergroundige Namenszusätze ausdenken.

>Hab ich gemacht, und auch schon mal ein paar nutzlose Inhalte online gestellt. Der Baukasten ist aber zu beschränkt und reines html trau ich mir nicht zu und dauert mir zu lange. Ich will was, das ähnlich wie ein Baukasten funzt, ein Programm, das mir quasi auf Knopfdruck das Layout aller Seiten ändert, damit ich da nicht überall rumpfrimeln muß.

Hmm. Ich benutze ja seit Ewigkeiten nur noch das Windows Notepad, richtig dolle html kann ich ja auch nicht, das ist bei mir auch nur Basiswissen.

>Dacht ich mir.

Der ist noch undergroundiger als wir.
< Auf diese Nachricht antworten >