Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2005 17:04 Uhr
Thema: Re:Levi hat ein neues Profilbild! n/t Antwort auf: Re:Levi hat ein neues Profilbild! n/t von Schrody

>Lol, Du Spammerin ;P Seiten wie unsere werden ja aber auch praktisch nur von zwielichtigen Gestalten besucht, so undergroundig wie die sind ;)

Du hast recht. Wir sind so undergroundig, das wir quasi rul0rn.
>
>Dann verfolge die Idee mal etwas weiter :)


Hab ich gemacht, und auch schon mal ein paar nutzlose Inhalte online gestellt. Der Baukasten ist aber zu beschränkt und reines html trau ich mir nicht zu und dauert mir zu lange. Ich will was, das ähnlich wie ein Baukasten funzt, ein Programm, das mir quasi auf Knopfdruck das Layout aller Seiten ändert, damit ich da nicht überall rumpfrimeln muß.
>
>>Der muß so viele Lanyards online stellen, dass er nicht mal selber ne Startseite gebastelt hat.
>
>Der ist ja jetzt schon wieder am Basteln eines neuen Designs für die Lanyardmania.


Dacht ich mir.
< Auf diese Nachricht antworten >