Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2005 15:33 Uhr
Thema: Re:Levi hat ein neues Profilbild! n/t Antwort auf: Re:Levi hat ein neues Profilbild! n/t von Schrody

>Warum peinlich? Ich fand die so übel nicht. Und letztendlich hab ich meine zwei ja auch auf meiner Seite veröffentlicht. Auch wenn da eh nur immer drei Leute lesen ;)

Ja, aber irgendwie kamen da auch immer Leute drauf, wo ich mich gefragt hatte, wie die die Seite gefunden haben und die haben dann immer schön das Gästebuch zugespammt. Quasi so wie ich bei deiner Shoutbox :)

Die ganze Idee, jetzt nochmal was zu "machen" kam mir durch Fahrenheit, da mußte ich wieder so viel an Omicron - The Nomad Soul denken und wieviel Arbeit ich mir damals mit dem TAgebuch gemacht hatte. Nicht mit meinem Text selber, sondern mit dem Abtippen der Schriften aus der Stadt aus dem Spieleberater. Da gabs Flugblätter über die Geburtenkontrolle, Eheschließungen, Bau der Wetterkuppel, Zeitungsartikel, alles mögliche, was die Omicron-Welt noch realer gemacht hat. Sehr interessanter Kram dabei.
>
>Wende Dich doch mal an den sas, der hat a.) zu viel Zeit und b.) auch Webdesignkenntnisse :) Der will aber bestimmt wieder was dafür. 3 Lanyrads die Stunde oder so.


Der muß so viele Lanyards online stellen, dass er nicht mal selber ne Startseite gebastelt hat.
< Auf diese Nachricht antworten >