Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2005 15:29 Uhr
Thema: Re:Levi hat ein neues Profilbild! n/t Antwort auf: Re:Levi hat ein neues Profilbild! n/t von Rinoa
>Da bin ich ja mal gespannt :)

Recht so ;)

>Die Seite samt url gibts nicht mehr. Das ist ne neue, die ich erst vorn paar Wochen registriert habe. Aber die alte Seite hab ich hier noch auf meinem Rechner. Aber die Tagebücher sind mir mittlerweile auch recht peinlich. Hier mal was im Forum zu posten, wo es irgendwann unter geht, ist was anderes.

Warum peinlich? Ich fand die so übel nicht. Und letztendlich hab ich meine zwei ja auch auf meiner Seite veröffentlicht. Auch wenn da eh nur immer drei Leute lesen ;)

>Ja, aber das ist lange her und bei mir ist das jetzt aktuell. Ich hab aber keinen Bock mich mit Editor und null Html Kenntnissen jetzt stundenlang rumzuschlagen *seufz*. Wer hat denn für sowas Zeit?

Wende Dich doch mal an den sas, der hat a.) zu viel Zeit und b.) auch Webdesignkenntnisse :) Der will aber bestimmt wieder was dafür. 3 Lanyrads die Stunde oder so.
< Auf diese Nachricht antworten >