Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2005 15:11 Uhr
Thema: Re:Levi hat ein neues Profilbild! n/t Antwort auf: Re:Levi hat ein neues Profilbild! n/t von Rinoa
>Pfrz, dafür hab ich eine NOCH UNNÖTIGERE Website als du sie hast.

In 10 Jahren, wenn ich damit groß rauskomme, tut Dir die Äuerung leid ;P

>Und DAS will was heißen. Was mach ich nur mit dem ganzen unnützen Webspace? Ich hatte erst eine Rubrik für Fotos eingerichtet, aber du weißt ja... ;)

Du hattest da auch mal zig Spieletagebücher drauf. Das hat sich ja leider auch geändert :P

>Und das beste, ich bin zu dumm für Html, ich hatte das mal angefangen und ALLES vergessen, deshalb hab ich so eine total rul0rnde Baukasten Seite, das muß mir erst mal einer nachmachen, JAWOHL!!1

Pah! Ich hatte mal ne Nirvana-Fansite, dafür würde ich mich in Grund und Boden schämen, wenn ich die URL noch wüsste! Die war sowas von zusammengestümpert, auch aus'm Baukasten, und mit allem, was man so falsch machen kann: grausige Backgroudtiles, inkl. fehlendem Kontrast zur Schrift im Vordergrund, Frames im separaten Scrollbalken, ein Quelltext zum fürchten mit allem pipapo. Da hatte ich in letzten Quartal sogar mal zwei Anfragen via Mail zu bekommen. Lol.
< Auf diese Nachricht antworten >