Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2005 16:12 Uhr
Thema: Archiveintrag 18.09.2005 Antwort auf: Archiveintrag 18.5.2005 von Felix Deutschland
Liebes Archiv,

der Thread hier besteht heute seit genau 4 Monaten. Ich weiß nicht, der wievielte Archivthread das überhaupt ist. Ich war gerade wählen. Hmm. Da war nix los. Meine Eltern waren wenige Minuten zuvor, da war wohl noch viel los. Gerade kommen auf Kabel1 die Kurznachrichten, dort sieht man, wie Merkel und Schröder ihre Stimmzettel ironischerweise in zu Wahlurnen umfonktionierten Mülltonnen geworfen haben.

Mein Talg...ähm..wie nannte Felix das gleich? Das Ding ist jetzt raus, und die Fäden gezogen, und alles gut verheilt, eigentlich schon seit letzter Woche Freitag. Die Narbe ist auch nicht sehr furchig oder wulstig, d.h. sie wird vielleicht sogar noch völlig verwachsen. Schade. Ich wollte so gern mal irgendwann meinen Enkeln erzählen, wie ich mir damals im Krieg die Narbe zugezogen haben, als ich ganz allein ein brennendes Dorf voller Frauen, Kinder und Alter vor einer feindlichen Panzerkompanie gerettet habe. Was wäre ich denn für ein Großvater, wenn ich keine Narbe habe, zu der ich meinen Enkelkindern einen vom Pferd erzählen könnte?!

Ich ess jetzt noch ein wenig selbstgebackenen Schokoladenkuchen und erfreue mich, daß zumindest mein Körper ein gutes Wachstum vorweisen kann. HAHAHAHAHAHA!
< Auf diese Nachricht antworten >