Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2005 19:58 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 16.9.2005 Antwort auf: Re:Archiveintrag 16.9.2005 von Rinoa
>
>>>1. Münze in die Tasse
>>>2. Kaffee in die Tasse, bis man die Münze nicht mehr sieht
>>>3. Wodka in die Tasse, bis man die Münze wieder sieht
>>
>>Die münze sieht man doch immer?
>
>Nein, weil er erst die Münze und dann so viel Kaffee reintut, bis man sie nicht mehr sieht, capisce?


Oh. Oh ja. Oh... lesen. Manchmal ist es schwierig, man vegisst es oft. Naja.

Edit: Läuft dann aber nicht alles über? Ich bin übrigens _nicht_ besoffen, falls da jemand wieder seine platitüdenhaften anschuldigungen aus der schublade zieht. Ich passe heute abend auf meine schwester auf, während meine eltern sich auf einem hochzeitsumtrunk amüsieren.

Irgendwie wissen meine eltern ganz genau, das ich freitag abends nie was vorhab. Ich bin so einsam... *wein*

>
>
>>Was trinkst du für Wodka? Das, was deine Mama dir mal für Wodka verkauft hat, als du klein warst und auch mal mit Papa "einen Heben" wolltest wie "echte Männer"? DAS WAR SCHÜTTEL-SHAKE, DU WHIMP!
>.....***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 16.9.2005 20:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >