Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2005 12:39 Uhr
Thema: Archivtraumdeutung 16.09.2005 Antwort auf: Archiveintrag 18.5.2005 von Felix Deutschland
Liebes Archiv,

die Nacht hatte ich einen komischen Traum. Ich habe geträumt, ich wäre Sumoringer. Und ich habe an irgendeinem Turnier in Japan teilgenommen. Zwei Kämpfe haben ich gewonnen, beim ersten hab ich danach einen 2.000-Yen-Schein in die Hand gedrückt bekommen, nach dem zweiten Kampf dann einen 30.000-Yen-Schein. Die machen doch nach dem Sieg immer das Gefuchtel mit der Hand? Ich wusste da immer nicht, ob ich das richtig gemacht habe, und habe mich geschämt. Der Schiri schien auch schon etwas gestresst zu sein, der fuchtelte mit den Geld immer so wie "Na jetzt nimm endlich und mach den Ring frei, fette Sau!"

Seltsam war auch, daß der Turnierring inmitten von lauter bunten Ständen auf einer Art Spielemesse stand. Und ich hab mich die ganze Zeit schon gefreut: "Geil, 32.000 Yen gewonnen, egal ob Du Champion wirst, Du kaufst Dir nachher ne PSP, und vielleicht noch einen DS, wenn Du nochmal so fett gewinnst." Nur weiß ich leider nicht, wie weit ich in dem Turnier gekommen wäre, weil ich irgendwie dann den Ring nicht mehr gefunden habe und ich vor Ende des Traums aufgewacht bin, weil mein Kater Krach gemacht hat. Hmm.

Archiv, der Traum verwirrt mich und macht mir Angst. Auch hat er mich in gewisser Weise erregt. Ich in knappen selbstgewickelten Schlübbern, mmmh... Was sagst Du dazu, Archiv?

In other news, ich weiß immer noch nicht, ob PUH mein cooles Rätsel entschlüsselt hat.
< Auf diese Nachricht antworten >