Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2005 19:17 Uhr
Thema: Archivzauderei Antwort auf: Archiveintrag 18.5.2005 von Felix Deutschland
Ja, ZauDerei! Nicht ZauBerei! Bevor hier jemand der PP-Brillen- oder Linsenesser ankommt und postet "LOLz ich hab "Archivzauberei" gelesen lol n/t" und das kollektive Unterbewusstsein der restlichen community annimmt, damit wäre diesem Post an Replys genüge getan. Nein, folgendes:

Das Haus nebenan, also unser Nachbarhaus, welches auch unser einziges nachbarhaus ist weil wir auf einem Eckgrundstück bauten, steht zum Verkauf. Die Vorbewohner waren eine Familie mit Vokuhila-Partnerlook. Tut jetzt auch nichts zur Sache, das Ding ist das:

Seitdem das Haus leersteht, herrscht Paradiesische Ruhe. Kein Motherfucker, der Samstags um neun mit einer Höllenmaschine seinen Vorgarten rasiert, keine plärrenden Kinder, einfach nur ruhe.

Das hat sich geändert, denn jetzt kommen andauernd Familien in der Familienpackung an und gucken in das leerstehende Haus. Jetzt finde ich meine Nachbarfreiheit aber relativ geil, und trage mich immer mit dem Gedanken, entweder nackt vor dem Fenster zu stehen und einfach nur mit dem Finger auf die Besichtigungstrupps zu zeigen, oder es so zu tun, wie mit meinem Nachbarn, wenn er mal wieder seinen alten Rasenhobel anschmiss: "Vor mir im Wagen fährt ne olle Labskaussau" von den Arschgefickten Gummizofen zum Beispiel, oder "LMS" von King Kool Savas. Auch gut ist so ziemlich alles von den Kassierern.
Oder spanische Pornos, oder, ein ganz sicherer Tip: "Geh doch zu Hause, du alte Scheiße" von Mickie Krause.

Was soll ich tun, Archiv? Vielleicht den Mittelweg finden und Korn laufen lassen? Die einzige Korn-CD die ich hab ("Korn"), mag ich überhaupt nicht mehr. und die restliche musik, die ich besitze, ist zu gut und zu wenig Pubertär. Naja, Definitionssache. Aber wenn ich "Afrocalypse" von den Spezializtz auf voller lautstärke anmache, dann habe ich ne Polizei-Hausdurchsuchung wegen Marihuana am Hals, und die Nachbarn lachen sich scheckig.

So hilf mir doch!

Edit: Im Moment gucke ich einfach sehr laut Six Feet Under, da wird oft und laut geflucht und oft und laut gevögelt. Manchmal sogar Gaysex. Aber ich habe die Befürchtung, das die da unten vor dem haus da gar keinen unterschied ausmachen können... hmrgmpf!***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 13.9.2005 19:19 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >