Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2005 09:51 Uhr
Thema: ROOOFL Antwort auf: Re:Noch mehr Spaß... n/t von Rinoa
>[http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&artikel=lesen]
>
>Wer lesen kann, ist klar im Vorteil


Der verlinkte Thread aus dem Giga-Forum ist wirklich phänomenal:

"PSP Spiel kaputtgemacht!
Hi leute,
ich hab mir das Speil Fired Up gakauft, es war mein erstes Spiel für die PSP!Ich wusste nicht das ich die UMD mit der Hülle in das Laufwerk schieben musste also hab ich die UMD herausgeholt, und sie ins Laufwerk gelegt!(ICh weiss das klingt ein bisschen blöde aber ich hatte in dem moment nicht nachgedacht!)Was mient ihr?Könnte ich auf Kulanz von dem Hersteller erwarten??"

Dann erstmal die üblichen "lol"s und "superwitzigen" Kommentare, die man nunmal aus dem internet bekommt, wenn man freimütig und ohne not der welt mitteilt, was für ein selten dämlicher spast man ist, und dann der Killer vom selben User:

" AW: PSP Spiel kaputtgemacht!
lacht nicht!!ich habe in dem moment nicht richtig nachgedacht weil ich so von der psp begeistert war!!"

Wie gesagt, er hat die DISC aus der PLASTIKHÜLLE herausgemacht. Dafür braucht man schweres gerät, und muss die plastikhülle mit relativ viel kraft aufbrechen.

Echt, und dann beschwert sich der User, das einige sein Problem nicht ernst genug nehmen und seine Posts nicht richtig lesen. What the fuck. What   the    fuck.

Das kommt davon, wenn man als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen ist.
< Auf diese Nachricht antworten >