Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2003 11:56 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 22.01.2003 Antwort auf: Re: Archiveintrag 22.01.2003 von Schrody
>Liebes Archiv,
>
>heute hab auch ich endlich meinen Freeloader bekommen. Seit letztem Juni/Juli staubt hier schon meine US-Version von Resident Evil an. Jetzt kann ich es endlich auch mal spielen. Das ist schön.
>
>Aber ich muß die Woche noch 2 Prüfungen schreiben, und kann den Freeloader daher erstmal bis Freitag zur Seite legen. Das ist doof.


Naja, jetzt kommts auf paar Tage auch nimmer an. Und freu dich, kannst dann direkt im Anschluss Resi Zero spielen
>
>Aber dafür hab ich mein Posting diesmal vor dem Senden auf Fehler überprüft und muß mich daher später nicht für dieses peinliche Edit-Tag schämen. Das ist sehr schön.


Brav :)
>
>Ich geh jetzt wieder frühstücken, und dann wohl nicht ein bißchen lernen...
< Auf diese Nachricht antworten >