Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.09.2005 22:08 Uhr
Thema: Re:Archivrennen, 03.09.2005 Antwort auf: Re:Archivrennen, 03.09.2005 von Rinoa
>Die Brille, die ich habe ist ja auch hübsch. So eine rahmenlose, die kaum auffällt. Bestes Beispiel dafür war, dass meiner Freundin nicht aufgefallen ist, dass ich plötzlich eine Brille trug. Aber mich nervt es, dass ich mit 32 plötzlich ne Brille brauchte und das jetzt auch noch immer schlechter wird. Im übrigen hab ich in meinem Posting aber von was ganz anderem gesprochen ;p

Ach, Kontaktlinsen sind auch nur Brillen ohne Gestell :P Und Kontaktlinsen fallen ja dann erst recht eigentlich kaum bis gar nicht auf. Aber in Deinem Augenthread hat man Dir sicher schon gesagt, daß Du da vorher einen Verträglichkeitstest machen solltest. Ja, ich habe den nicht gelesen. Naja, Felix' lustiges Las0r-Posting schon.
< Auf diese Nachricht antworten >