Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.09.2005 20:58 Uhr
Thema: Re:Archivrennen, 03.09.2005 Antwort auf: Archivrennen, 03.09.2005 von Rinoa
>ich habe meine besten Zeiten hinter mir. Ich brauch ja sogar schon Kontaktlinsen!11 Ich war so lange an der Spitze, ich hab mir meinen Ruhestand verdient und werde der (total crazy) Jugend die Führung überlassen. Ich bin so müde.

Ich brauch seit ich 16 bin eine Brille, weil die Augen wohl aufgrund meines schnellen Wachstums etwas gelitten haben. Wir leben im Jahr 2005, junge Dame, heute gibt es auch Brillen, die Dich nicht wie die Langweilerin hinterm Bibliotheksthresen aussehen lassen. Im Gegenteil, heute gibt es recht hübsche Brillen, und vielen Leute steht eine Brille wirklich. Das mag anfangs etwas ungewohnt sein, häßlich ist es aber nur, wenn Du ein häßliches Gestrell aussuchst ;)

Wie meine Mutter immer zu sagen pflegt: Einen schönen Menschen entstellt nichts ;)
< Auf diese Nachricht antworten >