Sebastian Essner  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2005 12:17 Uhr
Thema: Mein Resident Evil 4-Fazit
Hallo liebe Liebenden!

Ich hab Resident Evil 4 (GC) jetzt fast durchgespielt und wollte mal kurz meine Meinung mitteilen: Also, zuerst war ich von dem Game ziemlich angetan (tolle Grafik, Abwechslungsreichtum und so). Diese Begeisterung hielt bis zu der ersten Rettung von Ashley in der Kirche, denn danach ging mir die Kleine mit ihrem "LEEEEOOOON, HELP ME!" auf den Keks. Cool wurde es wieder als besagte junge Dame von den Mönchen entführt wurde. Auch die Phase in der man mit Ashley allein spielt war interessant, weil hier Atmosphäre erzeugt wurde. Überhaupt hätte man meiner Meinung nach mehr auf Atmosphäre erzeugen als auf häufige Schlachtfeste setzen sollen, aber da ja alle Mags dieses Game in den Himmel gelobt haben wird sich daran wohl auch in Zukunft nichts ändern.

Insgesamt also in meinen Augen ein Spiel, dass durchaus nett zu spielen ist, aber für mich definitiv keinen Must Buy-Titel darstellt.

Have a good one,
Sebastian
< Auf diese Nachricht antworten >