Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.06.2005 13:06 Uhr
Thema: Re:Seite 125 im Kabel1-Videotext Antwort auf: Seite 125 im Kabel1-Videotext von Samiel
>Jahaa, mein Lieblings-TED hat heute mal wieder eine ganz besondere Perle hervorgezaubert:
>
>20 Jahre Spielekonsolen, welche ist die beste ?
>Auswählen darf man unter:
>
>Atari (sic!)
>Nintendo64
>Game Cube
>Xbox
>Playstation 2
>
>Ruft mal fleißig an, kostet nur 24 Cent und ihr könnt das Image eures Lieblingstelespiels gewaltig pushen !


Diese Cocksucker haben das Super Nintendo vergessen, und lassen uns dafür zwischen Nintendo 64 und Gamecube aussuchen!

Hoffentlich gewinnt Atari, dann kauft Kabel1 Bruno Bonells Saustall und richtet ihn gezielt zugrunde, indem nur noch Hugo-Spiele produziert werden.

Der Gag? Hugo lief früher auf Kabel1! Das Imperium schlägt also zurück! Was red ich hier überhaupt? Wu-ha! *flosch*
< Auf diese Nachricht antworten >