Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2024 19:28 Uhr
Thema: Re:Amiibo gibt`s ja immer noch. Antwort auf: Re:Amiibo gibt`s ja immer noch. von dixip
>>Ich dachte das Thema wäre längst durch, aber gerade habe ich gesehen, dass es zu Tears of the Kingdom sogar mehrere Amiibos gibt.
>>
>>Ich besitze sogar eins.
>>Einen Woll-Yoshi. Den fand ich niedlich. Habe ich aber nie ausgepackt und benutzt.
>
>Ich hab vor kurzem ausgemistet: 51 versschiedene Amiibos noch komplett neu für 380€ zusammen bei Ebay verkauft. Einzeln wäre wohl noch mehr drin gewesen, aber der Aufwand wäre mir dann zu hoch.
>Ist halt schnell ins Sammeln ausgeartet und dann lagen sie nur noch gestapelt in oder auf den Regalen. Jetzt sinds nur noch Figuren, zu denen ich auch irgendeine Beziehung habe, keine, die ich nur kannte, weil der Namen auf der Packung steht (Pokemon, Fire Emblem,...).
>
>Woll-Yoshis sind auch noch hier. Den ausgepackten grünen hab ich verschenkt, weil noch 1x eingepackt und 1x im Amiibo-Spiel-Bundle vorhanden + Blau und Rosa sind auch noch da, nur den großen, weniger niedlichen hab ich mir damals nicht gekauft. Aber Yoshi ist ja eh ein ganz großer Liebling von mir, und die Woll-Dinger sind einfach Weltklasse. Versteh niemanden, der die gesehen und dann NICHT gekauft hat.
>
>
>Aber der große Hype um Amiibos ist lange durch.
>Es kommen wirklich noch sauviele und sehr regelmäßig, aber Nintendo macht nur noch Winzauflagen und afaik kosten die normalen jetzt auch schon 20€. Die muss man schon vorbestellen, sonst verpasst man es. Ich lass die Finger davon.


Ich bin da auch nicht scharf drauf.
So Figuren zum hinstellen sind aber auch grundsätzlich nichts für mich.
Nur der grüne Woll-Yoshi, an dem kam ich einfach nicht vorbei.
< Auf diese Nachricht antworten >