Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2024 22:06 Uhr
Thema: PlayStation Portable auf PlayStation Portal. Antwort auf: PlayStation 5 - PS FÜNF! von Carnivore
Quelle: [www.gamefront.de]

"Der PlayStation Portal Remote Player wurde gehackt, um den PPSSPP-Emulator auszuführen, wie von Andy Nguyen auf X/Twitter enthüllt wurde.

Der PPSSPP-Emulator ist eine kostenlose Software, die es ermöglicht, PlayStation Portable-Spiele auf verschiedenen Plattformen wie iOS, Android, Windows PC, macOS, Linux, Wii U, Switch, Xbox Series und mehr laufen zu lassen. PlayStation Portal basiert auf Android und erleichterte damit möglicherweise die Arbeit der Hacker.

Nguyen betont, dass der Hack noch nicht fertig ist und noch weitere Arbeit erfordert, bevor er veröffentlicht werden kann."
< Auf diese Nachricht antworten >