Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2024 13:20 Uhr
Thema: Re:Zweiter (oder dritter?) Controller hinüber. Antwort auf: Re:Zweiter (oder dritter?) Controller hinüber. von dixip
>Hab mit den Xbox-Pads eigentlich die wenigsten Probleme, obwohl ich sie am meisten nutze.

Same here, allerdings nur bei den regulären Controllern. Mein Elite 2 hatte nach 6 Monaten schon echt fiesen Stick-Drift. Das Tauschmodell hält jetzt aber schon wieder recht tapfer durch. Mag den wegen des eingebauten Akkus aber nicht so gerne wie den ursprünglichen, bei dem habe ich aber die Paddel unten durch. Was beim Elite 2 aber auch zwangsweise passieren wird, weil die dort auch wieder in Plastik gelagert sind. Ist leider ein generelles Problem, mein 3rd-Party Elite-Klon macht das auch so. Und ich kann echt nicht mehr ohne die Dinger spielen, zumindest manche Genres. D.h. wenn ich die beiden durch habe, muss ich mir wieder so einen Wegwerf-Controller kaufen.

>Bei der Xbox würde ich aber jedem empfehlen, die Angebote im Auge zu behalten. Regelmäßig gibt es die Standard-Controller in verschiedenen Basis-Farben für 39€, z.B. bei MediaMarkt/Saturn und Amazon

Wobei ich das echt absurd finde, dass das jetzt Angebotsreise sind. Da macht sich das DRM-Konzept von Sony & MS echt bezahlt.
< Auf diese Nachricht antworten >