Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2023 09:14 Uhr
Thema: La fronte del pensatore salva l'asciugacapelli! Antwort auf: Dove non ci sono capelli mal si pettina! von turzilla
>Das Poster und die Karten sind in einer Extra-Schachtel "zum ins Regal stellen". Wir bestellen nie solche Sondereditionen und haben das Sach umsonst zum Spiel dazu bekommen. Hätte ja sein können, dass sie Spass dran hat. Ich bin selbst kein Sammler von irgendetwas und kann das nicht einschätzen.

Ich denke mal, die Karte wird mit der aus Stoff identisch sein. Aber danke für das (unterschwellige) Angebot. ;)

>Oh. Das hatte ich nicht mitbekommen und sollte dich nicht verletzen.

Ach, kein Problem. Ich denk zwar immer noch oft an ihn, aber ich hab nun genug Distanz aufgebaut. Arbeitsstelle liegt ja keine 500 Meter von seiner alten Wohnung entfernt, insofern werde ich stetig an ihn erinnert.

>Es waren einfach die ersten deutschen Namen die mir spontan eingefallen sind, weil FF9 eines meiner Lieblingsspiele ist. Die gibt ja aber in vielen japanischen Rollenspielen.

Wir hatten das mit ihm auch mal auf deutsch durchgespielt und da gibt es auch einen Charakter, der wirklich nach mir benannt ist.

>Riesenfrösche? In der Unterwelt? Das ist Yunas Refugium, damit kenne ich mich nicht aus. Oder in einem ganz anderen Spiel? Bin verwirrt.

Da gibt es so kleine (die dann gerne die Leuchtblumen anfressen, wenn man nicht hinschaut) und eben wirklich große, denen die Zoanite-Kristalle auf dem Buckel wachsen. Die sind eigentlich leicht zu besiegen, man hat jedoch seine liebe Mühe, ihnen Schaden zuzufügen und will eigentlich nicht seine guten Waffen verschwenden, nur damit es schneller geht.

>Das kann man in der Unterwelt ganz gut farmen, dort gibt es das massig.

Ich rede nicht von den Zoanites, sondern den verarbeiteten Dreiecken. Die finde ich nur bei den Yigas in den Kisten und eben bei den Raffinieren im Tausch. Lose rumliegen tun die nicht..? Was rumliegt, sind die Poes, die man bei den Steinstatuen eintauschen kann, allerdings nur in Rüstungen und bisserl Untergrundgeraffel.
< Auf diese Nachricht antworten >