turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.07.2023 09:51 Uhr
Thema: La farfalla si veste, poi beve una birra sopra un fiore. Antwort auf: Si! Ma non dietro le orecchie! von Don Cosmo
>>Wir hatten uns gerade drüber unterhalten, ob ihr schon am selben Storytwist seid, da steig ich einfaches Gemüt doch nicht durch, dass du schon auf die Gesamtspielzeit schielst?
>
>Ich weiß ja nicht, welchen Storytwist Du meinst? Wir sind gerade bei Cidolphus angekommen und haben sein Hub abgeklappert. Ich werde Cid nun IMMER Cidolphus nennen, das ist einfach zu komisch.


>Da gleicht sich dann unser Eindruck, wobei ich nicht sagen kann, ob wir schon beim selben Story-Twist angekommen sind.

Die 30% bei 14 Stunden Spielzeit bezogen sich auf diesen Satz. Ich hätte dann eher ein "Nein, soweit sind wir noch nicht" erwartet!
]
>>Ok. Soweit geht die Liebe dann doch nicht. Habe verstanden.
>
>Meine zu ihr oder ihre zu FF?


Ihre zu FF natürlich! Oder deine in Bezug auf ihre Liebe zu FF...

>>Ein Totschlag Argument!
>>Ja gut. Ebenfalls ein Totschlag-Argument!
>
>Ich behaupte nicht, Frauen zu verstehen.


Sie hat vielleicht das schönere Cover gewollt, aber du bist doch der mit der Abneigung zu toitsch ausgesprochenen Namen? "Freia! Gib dem Adelbert doch mal das Breitschwert!" klingt auf Englisch natürlich viel besser!

>>So gesehen ist es natürlich besser, das als Video zu gucken. Mir wurde beim Lesen jedenfalls sofort schwindelig! Ich meinte aber eher, dass ich es vorziehe auf der Karte nachzusehen, wo an dem verkackten Berg der Eingang zu Schrein XY ist, den ich seit 30 Minuten verzweifelt suche, oder welches Monster Item Z (um die Brücke zu FF oder Ähnlichem zu schlagen) droppt, anstatt weitere 30 Minuten einem Youtuber dabei zuzusehen, wie er das in Minute 25:41 durch Zufall findet.
>
>Da will ich nicht widersprechen. Wenn ich da Videos suche, dann ist alles über 3 Minuten einfach non-existent für mich. Wenigstens kriege ich keine Werbung vorgesetzt.
>Schreine oder Höhlen sind auch teilweise ECHT gut versteckt und dann noch mal IN den Höhlen die Rüstungsteile. Wenn ich da an die Oberwelt bei Horizon Zero denke, ärgere ich mich jedes Mal wieder, weil da wirklich gar nix zu finden ist. Bei Zelda kann man immer herumstreifen und verläuft sich in der Welt, weil man stetig irgendwas anderes sieht, wo was sein könnte und dann auch immer was ist.


Das war halt mein Argument pro Buch. Diese ganzen Rupee-Hacks und Krog-Dönerspieße mach ich eh nicht nach.

>>Ja, das stimmt. Irgendwie landet man immer auf dem gleichen Brocken...
>
>Ich hab mich gestern extra mal zu einem der Schreine nach oben gebeamt (da muss ich noch einen der großen Rubix-Block-Roboter besiegen und dann den Schrein-Stein irgendwie 200 Meter nach oben und 150m zur Seite transportieren ... so Gefrickel bockt mich GANZ HART!!) und da gesehen: Hey, da ist doch so ne fliegende Tafel-Blume  ... also schnell rüber geflogen und ... GENAU DIE IST MIR SCHON MAL UNTERM ARSCH WEGGEBROCHEN!!1 Und dann nach unten in einen Chasm gestürzt. Also diesmal nach unten durchfallen lassen und WIEDER im Untergrund statt im Himmel.


Kenn ich. Überlasse ich dann Yuna.

>Das Link auf dem Cover im Himmel nach unten glotzt und man denkt, man tat da fumfliegen wie ein Zeiserl ... nope.

Mit drölfzig Batterien am Gürtel geht das dann ja auch... irgendwie.

>>Interessiert ja eh keinen, außer Knut.
>
>Und selbst der hat sich nur verirrt..!


Wahrscheinlich wegen der Überschriften!
< Auf diese Nachricht antworten >