turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2023 14:21 Uhr
Thema: Re:Chained Echoes Antwort auf: Re:Chained Echoes von Don Cosmo
>Mir wäre die Grafik auch egal, aber dieses Herumlaufen auf der Karte und mit NPCs quatschen und so ... das ist mir alleine einfach zu dröge. Vielleicht hat mir das auch nur Octopath Traveller versaut, was zwar super schick aussah und sich auch gut gespielt hat - jedoch innerlich total tot war.
>Und wichtig ist halt, dass mir das alleine zu dröge ist, gemeinsam ist das wieder eine ganz andere Sache.


Ja, gut. Das macht das Genre nun mal meistens aus.

>>Ich meine, dass ich FF 4, 5 und 6 auf dem 3DS gespielt hatte. Ich hab immer gehofft, dass die noch für die Switch erscheinen, damit ich sie noch mal mit Turzillamann zusammen spielen kann.
>
>Bitte nicht 3D Remake mit Pixel Remaster verwechseln!


Tu ich nicht. Ich hab das auf dem 3DS gespielt, weil ich nie einen DS hatte.

< Auf diese Nachricht antworten >