Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2023 10:21 Uhr
Thema: Re:Chained Echoes Antwort auf: Chained Echoes von turzilla
>Ein Kickstarter (J)RPG im 90er Jahre Pixel-Stil, entwickelt von einem Deutschen. Bis jetzt gefällt es uns sehr gut, schön bunt und ein recht eingängiges rundenbasierendes Kampfsystem. Die rothaarige Diebin rockt (bis jetzt) alles weg! Fun Fact: Der Entwickler scheint ein großer Fan von Wärmepumpen zu sein!

Hatte es einem Kumpel, der großer RPG-Freund ist zu Weihnachten gekauft (auf Steam) und er ist immer noch voll des Lobes. Ich denke, das Spiel ist wirklich ein Ausnahmetitel ... mich reizen irgendwie die Kopffüssler nicht mehr so stark wie früher. All der offensichtlichen Qualitäten und Lobeshymnen zum Trotz.
Ich werd mir jetzt erst mal die Pixel-Remastered von FF 1-6 holen (wenn die als Bundle auf Steam günstig sind), den ersten Teil hatten wir schon mit ihm zusammen gespielt, Teil 2 nun angefangen.
< Auf diese Nachricht antworten >