Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2023 08:52 Uhr
Thema: Star Wars: Jedi - Fallen Order (PS5) Antwort auf: Durchgezockt: Senf aus Festplatten für zwei Cent von membran
Habe die Story durchgespielt und mache nun die letzten Karten und Sammelsachen fertig. Die Karte ist, vor allem auf Dathomir, ein furchtbarer Krampf, das hatte ich ja schon berichtet. Ein kleines Helferlein bei der Suche oder dass Cal spürt, wo noch was fehlt oder versteckt ist, das wäre Gold wert. Aber gut, ich google halt nebenbei Karte. Wobei ich schon schaue, dass ich erst mal selber suche, bevor ich zu diesem letzten Mittel greife.

Spielerisch hat mir alles gut gefallen, auch die Story war gut genug (keine Ausgeburt der Kreativität, aber passt schon) und vor allem die vielen Dialoge im Team wirkten sehr natürlich. Vom Schwierigkeitsgrad musste ich auf easy-peasy-lemon-squeezy runter drehen und hab dann nie wieder die Lust bekommen, es wieder schwerer zu machen. Man erkennt schon, was für Angriffe kommen, aber so schnell richtig zu reagieren ... das habe ich nicht so wirklich drauf. Und bei manchen Angriffen weiß ich bis heute nicht, welche Reaktion die richtige wäre. Muss ja auch nicht sein, auf Pipi-Einfach moscht man sich halt durch.

Auf den Nachfolger freue ich mich auf jeden Fall, aber würde den sicherlich nicht zum Vollpreis kaufen. Diesen Teil gab es über PS+ "kostenlos", sonst hätte ich mir das sicherlich nicht gekauft (EA, meh). Soundtrack und generell der Sound sind noch definitiv positiv zu erwähnen.

4 von 5 Kyber-Kristalle
< Auf diese Nachricht antworten >