Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2023 09:52 Uhr
Thema: Far Cry 4 Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Es ist nicht das schlechteste aber das uninteressanteste Far Cry, das ich bisher gespielt habe. Alles vom Vorgänger übernommen, mit noch weniger Augenzwinkern. Alle Charaktere sind Unsympathen höchsten Grades, vielleicht sogar noch mehr als Mario. Gameplay ist an der Grenze zum kaputt sein. Man kriegt sehr früh einen Einsitz-Hubschrauber, der das Gefühl der Entdeckung nach 10% Spiel komplett verzichtet, weil man überall fliegen kann. Selbst die restlichen 15 aus 17 Türme muss man nicht wirklich klettern, sondern kann direkt dort landen.

Ich könnte aber für den Rest meines Lebens Far Cry Forts säubern, indem ich overpowered mit einer silenced Sniper und ein paar Minen ankomme, die ersten paar Leute aus der Entfernung eliminiere und der Rest in die Minen laufen lasse. Der Loop wird nie langweilig
< Auf diese Nachricht antworten >