PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.02.2023 11:55 Uhr
Thema: Re:Die Optik der PS5... Antwort auf: Die Optik der PS5... von Arne
.
>
>Ich auch. Total häßlich und künstlich unpraktisch. Meine steht horizontal und wackelig auf dem bekloppten Fuß, ein Kumpel hat sich für 19,- Euro zwei passende Unterlegteile gekauft, um das Ding in die Horizontale zu bringen.
>Sieht besser aus und hält auch besser, aber ich habe keinen Bock dafür `nen Zwanni auszugeben. Bei einem Fünfer wäre ich wohl noch dabei.
>Mal abgesehen davon, dass durch die bescheuerte, geschwungene Form die externe Festplatte total rutschig gelagert oben drauf liegt.
>Die PS5 erinnert mich an die von Colani "designten" Vobis PCs aus den 90ern. Und die fand ich schon häßlich.


Uärgs, echt das war das Schlimmste Design. Und dieses hässliche Plastik...


>
>Die XSX liegt direkt daneben, braucht keine Art von Fuß und auch die externe Platte hält natürlich völlig problemlos oben drauf. Unscheinbar und schön.


Sehe ich auch so. Ich hätte schon keine Lust, das Ding, also die ps5, zu kaufen aus dem Grund.


>***Diese Nachricht wurde von Arne am 14.01.2023 09:07 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >