dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2023 08:57 Uhr
Thema: Re:PS5 mit abnehmbarem Disk-Laufwerk. Antwort auf: Re:PS5 mit abnehmbarem Disk-Laufwerk. von Don Cosmo
>>Ich kenne das Gerücht schon länger, weiß aber immer noch nicht wozu ein abnehmbares Laufwerk gut sein sollte.
>
>Also wenn es die Möglichkeit zur Nachrüstung schon von Anfang an gegeben hätte, wäre das meine bevorzugte Konsole gewesen. Kann man sich alle Optionen offen halten.


Welche Option hält man sich denn nicht offen, wenn man die Disc-Fassung kauft?

Ich geb Dir Recht, dass die Option "Nachrüstung" für die Digital-Fassung grds. hätte mitgedacht werden können. Aber sind wir ehrlich, reine Downloadkonsolen sind mittlerweile absolut zeitgemäß und die Käufer wissen, was sie da tun und wollen das so mit allen Einschränkungen. Es gibt ja glücklicherweise die Alternative für die alten Menschen.
< Auf diese Nachricht antworten >