D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2023 09:54 Uhr
Thema: Re:Lieber liegen statt stehen! Antwort auf: Re:Lieber liegen statt stehen! von Don Cosmo
>>Die PS5 ist die erste Konsole, die ich aus Platzgründen gestellt habe. Ist nun bisher seit über 2 Jahren gutgegangen. Wüsste auch nicht, wie ich sie legen soll. Muss ich mir wohl doch mal Gedanken drüber machen.
>
>So geht es mir auch, wobei sie am bisherigen Ort auch nicht so wirklich "schmuck" stand, insofern ist die Verbannung an den anderen Ort keine wirkliche Verschlechterung, sondern nur ein Kuhhandel.


Seit letztem Jahr steht auf meinem TV-Teil ein 55" LG OLED. Der nimmt dort a) in der Breite recht viel Platz ein und erlaubt b), da er nicht an der Wand montiert ist, auch nicht, etwas davor zu stellen. Das schränkt meine Möglichkeiten enorm ein. Momentan liegen dort noch meine XBox360. Die kommt dort auch erst weg, wenn ich mir eine XBSX zulege.

Ich hatte auch schon überlegt, mir so ein Sicherheitsglas-Stand-Dingsi für den TV zu holen, um darunter zwei Konsolen zu legen.

>Randnotiz: Soweit ich das mitbekommen habe, ist in der XBSX kein LiquidMetal verwendet worden.

Kann man die überhaupt legen?
< Auf diese Nachricht antworten >