D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.01.2023 13:40 Uhr
Thema: Re:Lieber liegen statt stehen! Antwort auf: Lieber liegen statt stehen! von Don Cosmo
>Habe in letzter Zeit ganz gerne Videos von TronicsFix gesehen, weil er so eine Freude über reparierte Dinge verstrahlt. Dort sind bei PS5-Reparaturen auch immer wieder LiquidMetal-"Auffrischungen" zu sehen, wenn die von der APU runter geflossen ist. Gründe sind da unterschiedlicher Natur. ABER: Wenn die PS5 hochkant/vertikal steht, ist das natürlich rein durch die Schwerkraft wahrscheinlicher, als wenn sie liegt ... so dachte ich mir das und siehe da, es gibt zumindest ein paar Stimmen in diese Richtung:
>[https://twitter.com/68Logic/status/1610559163956092928]
>
>Ich hab mir jetzt mal ein langes Kabel besorgt, damit ich das dumme Ding an einem Platz betreiben kann, an dem sie liegt, weil sie für ein normales Fach beim Kalax zu fett und/oder zu lang ist. Also oben druff ... kann sie als weißer Eisberg vor der Cobi-Titanic stehen.


Die PS5 ist die erste Konsole, die ich aus Platzgründen gestellt habe. Ist nun bisher seit über 2 Jahren gutgegangen. Wüsste auch nicht, wie ich sie legen soll. Muss ich mir wohl doch mal Gedanken drüber machen.
< Auf diese Nachricht antworten >