Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2022 15:48 Uhr
Thema: Re:Abspielen von CDs geht nimmer? Antwort auf: Abspielen von CDs geht nimmer? von Don Cosmo
>Ja, von wegen, nix is. Dreht und rotiert und klackert, so dass man schon Angst hat, dass gleich alles auseinander fällt. „unreadable Disc“. lolwut? Dann mal bei PS4 geschaut, auch nix.
>Wird sicherlich wegen Kosten sein, weil spezieller Laser oder so, erstaunt hat es mich jedoch schon sehr.


Xbox Series X hat kein Problem damit, lädt sogar Infos von CDDB runter, musste allerdings den Media Player dazu installieren (wurde automatisch vorgeschlagen, als ich eine CD eingelegt habe). Mal geschaut, ob's da auch was für die PSs gibt? Sony hat's ja nicht so mit Software und vielleicht muss man sich da selbst drum kümmern.
< Auf diese Nachricht antworten >