PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2022 18:42 Uhr
Thema: Re:Android Ayumi Antwort auf: Re:Android Ayumi von Macher
>>>[https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pasculatorkarmae.AyumisLittleAdventure&hl=en_US&gl=US]
>>>
>>>Xbox next.
>>
>>Läuft gut, 2. Level gefällt. Es wäre schön wenn dort nicht gleich wieder die gleichen Gegner kämen.
>
>Ja. Ich habe mit dem gearbeitet, was mir mein Grafiker gegeben hat, und weil es ein Hobbydingens war und ich selbst manchmal monatelang das Spiel nicht angefasst habe, wollte ich kein Druck machen.
>
>>"Congrats" find ich auch nicht gut.
>
>Das habe ich glaube vor zwei Jahren geschrieben, als es nur ein Level war und seitdem nicht mehr wahrgenommen. Ähm, was gefällt dir daran nicht?


Das du nicht wenigstens "CongratZ" geschrieben hast, damit es noch lamer ist!1

>
>>Ansonsten, super, Respekt!
>
>Thx


Muss es noch paarmal spielen, die Handysteuerung ist nicht so meins bei Actionspielen.
< Auf diese Nachricht antworten >