Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2022 13:09 Uhr
Thema: Re:Felix the Reaper Antwort auf: Re:Felix the Reaper von Mschl
>Das hatte ich mir auch gekauft, für die Switch und afair auch für iOS. Zweimal abgespielt und dann zur Seite gelegt, obwohl es mir eigentlich ganz gut gefallen hat.
>
>Bekommt definitiv nochmal ne Chance von mir. Irgendwann.


Ich bin offiziell zu dumm dafür oder es braucht NE LANGE WEILE, bis man sich an die Optik, Aufgabenstellung und das Rätsel gewöhnt. Dieses Hin-und-Her der Sonne und wann dann wo welcher Fleck einen Schatten hat und wo nicht. Und was genau passiert, wenn man was in die Sonne legt und wie viel Schatten das dann wirft.
...
Simple Don nix schlau.

Aber die Texte über den Tod bei den neuen Kapiteln, der Sprecher und alles drum und dran sind wie gesagt total mein Geschmack...
< Auf diese Nachricht antworten >