PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2022 11:54 Uhr
Thema: Re:Ayumi Done Antwort auf: Re:Ayumi Done von Macher
>>Habe jetzt nur das kurze Video geschaut und es gefällt mir gut. Irgendwas am Sound stört mich, bin nicht ganz sicher, was. Wirkt etwas vom Spiel getrennt.
>
>Das kann sein, dass es daran liegt, dass die Soundeffekte aus dem Synthesizer kommen und elektronisch/old-schoolig wirken, während die Musikinstrumente "echt" sind. Ist aber nur im dritten Level so, wo ich die Musik selbst gemacht habe und ich einen japanischen Klang wollte mit den entsprechenden Instrumenten. In den ersten zwei Levels sollte es besser passen.
>
>Warum hast du es nicht ausprobiert?


Keine Zeit. Habs aber eben im Browser gespielt, läuft gut. Ich komm nur mit Tastensteuerung nicht klar, bin beim 1. Boss gescheitert und hab jetzt nen Krampf in der Hand.
< Auf diese Nachricht antworten >