Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.06.2022 10:53 Uhr
Thema: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Nachdem ich mich immer wieder bei diversen Sales zurück halten konnte, habe ich doch zugeschlagen. Den ersten Teil hatte ich damals auf der PS1 gespielt und geliebt. Warpen ebenso. Das hatte ich dann nochmal auf der PS Vita (durch?)gezockt.

Die aufpolierte Grafik und auch der Sound sind erwartungsgemäß nett. Dummerweise haben sie nicht an der Steuerung herumpoliert. Das hätte dem Spiel echt gut getan. Denn, auch wenn ich viel Spaß habe, ist diese nach wie vor Murks. Zumindest beim ersten Teil. Mindestens der gleiche Anteil an den tausend Toden, die ich bisher gestorben bin, hat die Steuerung zu verantworten (die andere Hälfte mein Unvermögen). Ich wechsle ständig zwischen Analogstick und Digikreuz hin und her und beides ist sehr unbefriedigend. Mal schauen, ob das bei den anderen Teilen besser ist.

Aber ansonsten spiele ich es wieder sehr gerne. Es hat einfach Charme und Gott sei Dank kein Zeitlimit. Und irgendwie komme ich dann doch immer weiter. Nur komplettieren werde ich da nix. Da habe ich keine Nerven für. Nur die Levels durchzocken und gut.
< Auf diese Nachricht antworten >