Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2022 16:53 Uhr
Thema: Re:Mega Slug auf Atari STe Antwort auf: Re:Mega Slug auf Atari STe von PUH
>
>>
>>In the Hunt gab es für das Mega Drive?
>>Ich dachte das wäre ein 32-Bit Spiel. PlayStation und Saturn.
>
>Nein, ich hatte die Saturn-US. Die hatte ein lustiges Case, so ungefähr VHS-Format. Ganz hübsach eigentlich. Was ich meinte, sind generell Spiele in diesem Metal-Slug-Stil.
>

Ach so.
Hm. Ich fand In the Hunt damals tierisch gut (hatte die Saturn und die PlayStation Version) und wäre nie darauf gekommen, das mit Metal Slug zu vergleichen. Das fand ich nämlich nicht so gut. (Hatte Teil 3 auf dem Neo Geo.)

>>Metal Slug scheint gerade auf die verschiedensten Systeme umgesetzt zu werden.
>>Ich habe auch schon ein Video von einer Atari STe Version gesehen.
>
>What a time to be alive!
>>[https://www.youtube.com/watch?v=oKJ7lJ3yC_0]
< Auf diese Nachricht antworten >