Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2022 19:35 Uhr
Thema: Dying Light 2 Antwort auf: Fight the Backlog - PPler gegen die Langeweile! von Don Cosmo
Eigentlich daddel ich immer alles kreuz und quer, aber um meinem inzwischen gewaltigen Berg an ungespielten Spielen Herr zu werden, ist es notwendig, dass ich mich ab und zu mal auf eines konzentriere. Das ist jetzt mal Dying Light 2.  

Eigentlich mag vor allem Geschichten, aber bei DL2 habe ich es schon früh aufgegeben.
Zu wirr, zu langatmig, zu uninteressant und zu verbugt ist das Ganze.
Immerhin ist das hüpfen, klettern und fliegen ganz spaßig und ich will das Spiel jetzt einfach nur noch zuende bringen. Auch wenn ich wirklich nicht mehr weiß warum. Wie gesagt, die Geschichte überspringe ich schon lange total. (Eine Quest habe ich inzwischen schon fünf Mal gemacht, gleich nach Abschluß ploppt sie trotzdem immer wieder als unerledigt auf. *seufz*)

Dying Light 1 fand ich so geil, dass ich hoffte, dass es noch sehr lange weiter geht. Bei Teil 2 dagegen hoffe ich inzwischen, dass es bald zuende ist.
Und ich habe ausgerechnet auch schon für die erste Erweiterung bezahlt. Hmpf.

Na, allzu lange wird es hoffentlich nicht mehr gehen.
< Auf diese Nachricht antworten >